standorte

Hauptsitz Vierkirchen/Sachsen

Von 1989 bis 1994 befand sich die Werkstatt im sächsischen Weißenberg, anschließend bis Oktober 2006 in Lauske nahe Weißenberg. Die Verwaltung hatte während dieser gesamten Zeit ihren Sitz in der Stadt Weißenberg.

2005 – 2006 erfolgte der Umbau einer großen, ungenutzten Werkhalle in Vierkirchen OT Buchholz mit dem Ziel, alle sächsischen Betriebsteile der Firma inkl. Verwaltung und dem seit 1998 auf diesem Gelände existierenden Reifencenter an einem Standort zu vereinen. Das Ziel, bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen und dadurch rationelleres Arbeiten zu gewährleisten, wurde erreicht. Der Umzug fand im Oktober 2006 statt.

Mehr als 600
ständige Kundenkontakte

Fördergurt-Service Gebrüder Groß GmbH
Buchholz 60a
02894 Vierkirchen
Tel: +49 (0) 35876 4 81-0
Fax: +49 (0) 35876 4 81-19

Maik Groß stellvertr. Geschäftsführer

Ich arbeite gern hier, weil es Spaß macht und abwechslungsreich ist und weil es ein Familienbetrieb ist. Alle gehen freundlich und fair miteinander um. Jeden Tag passiert etwas Neues.

Ich bin für die gesamte Arbeitsvorbereitung zuständig, schreibe Angebote und lege Arbeitsaufträge an. Wenn Andreas nicht da ist, vertrete ich ihn. Der Chef ist super, er ist kumpelhaft und hat was drauf. Es ist ein schönes Arbeiten mit ihm.

Lothar Wunderlich Leiter der Produktion

Das Besondere an meiner Arbeit ist die Vielseitigkeit, selten verläuft ein Tag planmäßig. Auftretende Störungen in Produktionsabläufen umgehend zu beheben sind Teil unserer Arbeit und verlangen von uns Mitarbeitern ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und handwerkliches Können.

Durch unternehmerischen Weitblick, Investitionen in Werkstätten und Ausrüstung gestützt von langjährig im Unternehmen tätigen Mitarbeitern konnten wir uns am Markt behaupten.

3