standorte

Kontakt für den Großraum Bayern

Fördergurt-Service Gebrüder Groß GmbH
Am Schulfang 2
84172 Buch am Erlbach
Telefon +49 (0) 8709 94 32 08-0
Fax +49 (0) 8709 94 32 08-9

Mehr als 720
Montagen im Jahr

Christopher Hüge Büroleiter

Das Arbeiten hier macht mir unter anderem deshalb Spaß, weil ich immer wieder neue Dinge lerne. Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr vollkommen branchenfremd hier eingestiegen. Dadurch wird es
nie langweilig. Da hier in Bayern der Mitarbeiterstamm nicht so groß ist wie in anderen Firmen, konnte ich mich auch recht schnell in die bereits vorhandene Gruppe einleben. Man fühlt sich nicht als eine beliebige Nummer sondern hat zu jedem regelmäßig persönlich Kontakt.

Das Beste aber ist, dass die Kaffeemaschine direkt an meinem Platz steht – gelegentlich gebe ich Dani auch mal einen Kaffee ab.

Daniel Koppe Leiter der Produktion

Da ich Peter und die ganze Familie Groß lange kenne, sind wir auch privat sehr gut befreundet und helfen uns gegenseitig. Ich habe bei der Firma Groß meine Ausbildung gemacht und bin dann auch hiergeblieben. Später sind wir zusammen mit einigen anderen Kollegen nach Bayern gegangen. Hier bin ich mein eigener Herr auf der Baustelle. Nach über 15 Jahren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, woanders zu arbeiten. Außerdem bin ich durch die Montagen viel unterwegs und draußen.

Ich glaube, ich kenne beinahe alle Kaffeeautomaten in den Kieswerken. So viel kommen wir rum. Hier in der Firma ist Christopher manchmal so nett, und gibt mir auch eine Tasse ab.